• Jobs Job bei PundP Gruppe GmbH

Trainee (m/w) Kreditmanagement

PundP Gruppe GmbH

Fürth

Fürth

Trainee (m/w) Kreditmanagement PundP Gruppe GmbH Fürth Unterstützung bei der Erstellung von Finanzierungsanträgen; Kostenmanagement und Verantwortung für den Bereich E-Banking; Unterstützung bei der Liquiditätsplanung.

Karriere Erfolg Jetzt Bewerben Die Steht Für Ausgewählte Exquisite Markenimmobilien Herzlich Willkommen Bei Einem Der Führenden Immobilienunternehmen In Der Metropolregion Nürnberg Als Inhabergeführter Betrieb Mit Aktuell Rund 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickeln Wir Spannende Bauprojekte Und Sind Im Immobilienhandel Tätig Mit Unserer Dynamik Setzen Wir Trends Und Bieten Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Hochwertige Immobilie An Als Trainee (m/w) Sind Sie Intensiv Eingebunden In Das Tagesgeschäft Und Arbeiten An Interessanten Projekten Mit Unser Traineeprogramm Bereitet Sie Innerhalb Von 18 Monaten Auf Eine Anspruchsvolle Fachposition In Unserem Unternehmen Vor Trainee (m/w) Kreditmanagement Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Erstellung Von Finanzierungs­anträgen Kostenmanagement Und Verantwortung Für Den Bereich E-banking Unterstützung Bei Der Liquiditätsplanung Avalaufträge Und Verwaltung Von Avalen Begleitung Von Immobilientransaktionen (asset- Und Share-deals Einzel- Und Portfoliotransaktionen) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Internen Und Externen Reportings Bonitätsprüfung Von Mietern Und Käufern Bei Uns Finden Sie: Spannende Und Herausfordernde Projekte Aktive Unterstützung In Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Kurze Wege Flache Hierarchien Und Kleine Teams In Einem Dynamischen Unternehmen Faire Vergütung Für Diese Spannende Aufgabe Erwarten Wir: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Z B Der Betriebswirtschaftslehre Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Und/oder Studium Im Bereich Immobilienmanagement/facility-management Mindestens Erste Praktische Erfahrung (z B Via Ausbildung Oder Praktika) In Einem Vergleichbaren Aufgabenfeld Analytisches Und Konzeptionelles Denken Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Hohe Kommunikationsfähigkeit Teamgeist Sowie Gewissenhaftigkeit Und Durchsetzungskraft Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular Oder Per E-mail An Frau Sabrina Ascherl: Karriere@pp-de Gmbh Isaak-loewi-str 11 90763 Fürth Bei Nürnberg Wwwpp-de Trainee (m/w) Kreditmanagement Unterstützung Bei Der Erstellung Von Finanzierungsanträgen Kostenmanagement Und Verantwortung Für Den Bereich E-Banking Unterstützung Bei Der Liquiditätsplanung Fürth

Trainee (m/w) Kreditmanagement

Senior Projektentwickler (m/w) Gewerbeimmobilienentwicklung

Bilanzbuchhalter (m/w)
   PundP Gruppe GmbH (Fürth)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Gadeland)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Elektrotechniker Projektierung (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)